Tag 2 Fahrt von Schleswig nach Frederikshavn

Der heutige Tag verlief problemlos. Alle Roadys fuhren vom Treffpunkt zur dänischen Grenze um dann bis in den hohen Norden nach Frederickshavn weiter zu fahren. Das Wetter war spitzenmäßig, Sonne und 25°C. Im Hafen noch einmal schnell getankt und dann eingeschifft. Dort genossen wir ein super Abendbuffet mit Lachs, Krebsen, Muscheln, div. Sorten Fleisch und und und, sowie freiem Bier und Softdrinks. Draußen auf offener See, wo jetzt dieser Artikel verfasst wird, herrscht doch etwas stärkerer Seegang.

Abfahrt Schleswig:

Gruppenfoto

Einschiffung Frederikshavn:

Über cessybaers

We have 2 Smart Roadsters and a lot of problems with the Smart Centers. Zeige alle Beiträge von cessybaers

One response to “Tag 2 Fahrt von Schleswig nach Frederikshavn