Goodbye Dänemark


Aufgestanden sind wir, mehr oder weniger fit, gleich wird Auto gepackt, überflüssige Bettwäsche entsorgt und dann in aller Ruhe gefrühstückt, dass letzte mal zusammen 😦
Unser Tourteilnehmer aus BO ist bereits in seiner Heimat gelandet und das zum Glück auch heil und glücklich. Der Rest von uns startet 9 Uhr nach Rodby zum Übersetzen nach Puttgarden und nach Gedser zum Übersetzen nach Rostock. In diesem Sinne darf ich liebe Grüße von allen Teilnehmern nach Hause schicken und bis später…

Advertisements

One response to “Goodbye Dänemark

  • Tom

    Auch der Tourteilnehmer aus N ist bereits in N gelandet und wünscht allen anderen Teilnehmern noch eine gute Heimfahrt!

    PS. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an den Tourteilnehmer aus S für das „Formel 1“ würdige Zuschrauben meines Tankdeckels und die dadurch optimal kurze Standzeit beim letzten Stop auf dem Weg vorbei an Kopenhagen zur Punktlandung auf die 19 Uhr Fähre nach Rostock.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: